Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 6.573 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gretchen&marcforever ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 16:11
#101 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

ich denke genau wie wahrschienlich die meisten, das marc ihr herz erobern sollte...
Aussehen: Eindeutig Marc
Charakter: Schwierig, Marc ist mehr so der "Coole vom Schulhof" der seine Gefühle nicht zeigt und Alexis?? Oder besser gesagt Frank... Frank ist ein selbstverliebter, glatter, betrügerischer Typ, das einzige was man ihm zu gute halten kann ist das er Gretchen wenigstens scheinbar wirklich liebt.
Umgang mit Gretchen: Naja, also Marc geht ja nicht gut mit ihr um, aber trotzdem liebt sie ihn. Alexis hingegen ist ein selbst verliebter arroganter EMnsch und am Anfang zeigt er sich auch so...

Fazit: ICh finde das sie MARC wählen sollte, denn genau wie MArc denke auch ich das sie eigentlich noch immer MArc liebt..

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:19
#102 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@ gretchen&marcforever

Das stimmt schon, dass Alexis ein bißchen selbstverliebt und oberflächlich ist.. Aber er hat sich ja auch im Laufe der Zeit verändert. Das liegt an Gretchen. Er kann nicht nur schroff und direkt sein, sondern auch nett und liebevoll.
Deshalb tut er mir auch so leid, wenn Gretchen ihm das Herz bricht.. Er liebt sie wirklich.. Aber mit Marc hats angefangen und ihm hörts halt wieder auf.. => GREC forever!!!

LG, Cindy

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

29.10.2009 21:30
#103 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Hmm, ich sehe es nicht so...Finde es schade, dass man Alexis bzw. Frank als selbstverliebt und arrogant abstempelt.
Meiner Meinung nach ist das lediglich eine Fassade des" Millionärs", die durch Gretchen ins bröcklen geraten ist.

Klar, er war schon ziemlich abweisend zu ihr am Anfang und schon sehr oberflächlich, das stimmt schon.Aber ich meine, es wär doch super langweilig wenn gleich jeder Typ von Anfang an in Gretchen verliebt ist.Vor allem utopisch, sehr utopisch...

Da hat Bora wie ich finde eine gute Story geschrieben mit einem super Charakter.

Ich will und kann mir im Moment auch noch nicht genug von ihm anmaßen, ich will erst mal sehen, wie es dazu kam, dass er diesen Lebensstil führt. Wie ist es dazu gekommen? Er sagte ja, dass er da rein gerutscht wäre....
Mir tut er auch voll Leid, wenn ich schon dran denke, dass Gretchen ihm das Herz brechen wird.Er liebt sich doch.Wobei mir genauso Mehdi und selbst Marc leid tun.

Also ich finde Alexis hat Schwung in die Serie gebracht und ich finde es toll, dass sich Bora von niemandem etwas einreden ließ, trotz der Kirtik a la:Nein, dass geht nicht, bla bla.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:04
#104 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@ Elaly

Deshalb hab ich ja auch geschrieben ,,ein bißchen'' .. Aber das ist ja auch so das Realistische daran:
Nicht JEDER Mann steht halt gleich auf Gretchen. Außerdem ist doch auch i-wie jeder ein bisl oberflächlich, oder? Der Eine mehr, der andere weniger.. Aber keiner kann mir erzählen, dass er nicht aufs Aussehen achtet.. Zumindest nicht beim ersten Eindruck..

Muss ja aber gestehen, dass ich bei der einen Szene, wo er sie zum 1. Mal nach dem Karaoke-Abend so abschießt, gedacht hab:>>Was für ein A***!!!<< ABER!!!! Man hat sofort an seinem Gesichtsausdruck gesehen, dass es ihm Leid tat. Und er hat ja auch gesagt, dass er ihr diese Info gerne erspart hätte..
Nichtsdestotrotz war ich aber in DEM Moment auf Gretchens Seite!!! Frauen halten eben zusammen!!!
Ach ja, und das Alexis bleiben soll und auch sein Glück finden soll (nicht mit Gretchen mit Hassi vllt??), ist ja wohl keine Rede!!! Sonst..

Marc tut mir eigentlich gar nicht sooo leid.. Ich mein, Gretchen musste schon oft genug leiden..
Warum nicht auch mal derjenige, der Verursacher ist?? Klar, ist Marc spitzenmäßig - keine Frage - aber als Mann müsst ihr ja mal zugeben, ist er manchmal echt gemein zu Frauen (Bps. Gretchen, Sabine, Gabi)
Er soll endlich mal merken, was er eigentlich an Gretchen hat!!! Dass ers endlich auch mal so langsam zugibt, dass er Gretchen liebt, wurde ja auch langsam Zeit.. Ja, besser spät als nie.. Hab ja gehört, dass auch Männer lernfähig sind..

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

29.10.2009 22:27
#105 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Eben, jeder Mensch hat eine oberflächliche Art, manche mehr manche weniger.
Wobei die Defi da bei mir immer anders ist bwz. bei mir wirklich die Ausstrahlung wichtig ist als das "hübsche" Gesicht...

Ich muss sagen, ich fand die Szene super lustig.Wahrscheinlich als einzige Frau?!? Normalerweise halte ich ja immer zu Gretchen, vor allem wenns um Marc geht.Aber die Szene war für mich sehr lustig.Lag aber auch an Steffen selbst und,die Art wie er gespielt hat.

Genau, er hat ja gesagt: Ja, die Info wollt ich ihnen ersparen.Ich meine im Vergleich dazu ist Marc nicht so "einfühlsam".;D

Auf jeden Fall soll er bleiben!!!Ich finde es auch sehr schade, dass fast alle denken, dass er gehen soll.:(

Also so richtig Leid tut mir Marc bei Gott nicht, ich wills mal erklären.

Er ist, wie man das so sieht, zum ersten Mal verliebt.Dann gesteht er es sich ein und hat den Mut es Gretchen zu gestehen, aber kommmt
nicht zum Zug..Warum er mir etwas Leid tut ist, dass er ein Mensch ist, der große Probleme hat sich jemandem zu öffen und Gefühle zu zeigen.
Er küsst Gretchen ja ganz schön oft und will ja immer auch mehr.Aber wenn es um seine Gefühle geht, steht er
mit gezogener Handbremse da. DAS meine ich mit Leid tun.

Sonst, tzz ich bin die erste die ihn erst mal zurück mit dem 'Delorian' aus 'Zurück in die Zukunft' in die Kreide Zeit schickt,
damit er sich mal so rüüühchtig seinen Gefühlen hingeben kann.

Er soll auf jeden Fall noch leiden, ob er sie bekommt ???
Wir werden sehen..Who knows? => Bora

Ja das Gerücht, das Männer auch lernen können kenne ich auch, obs stimmt wird ich zeigen.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:36
#106 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@ Elaly

Stimmt schon, dass Marc i-wie geblockt ist.. Aber er bekommt ja Gretchen am Ende
(will ich doch hoffen!!! ) , also keine Sorge!!!

Mache mir dafür eher Sorgen um Alexis.. Wenn Bora hier liest, dass so viele den nicht mögen.. ..
o je.. Hoffentlich kommt er dann nicht auf die dumme Idee Steffens Figur zu canceln..

EIN APPELL AN BORA & CO.: ALEXIS BITTE BITTE BITTE NICHT AUS DEM DREHBUCH STREICHEN!!! ICH FLEHE SIE/ EUCH AN!!!

Cindy auf Knien..

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

31.10.2009 00:14
#107 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Also ich finde an Marc ja eigentlich toll, dass er immer so direkt ist. Das sieht vllt.
nicht immer so nett und einfühlsam aus, aber wenigstens sagt er gleich, was er denkt und
scheißt auf soziale Etikette.(Deswegen mag ich auch Dr. House)

Was Marki noch lernen muss, ist nicht nur zu seinen Gedanken, sondern auch zu seinen
Gefühlen zu stehen. Und dafür kann er ruhig die ganze 3. Staffel lang durchweg leiden
aber am Ende natürlich sein Happy End bekommen! Image and video hosting by TinyPic

Zum Thema Alexis: Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber für mich gibt es da kein
langes Rumdiskutieren. Er ist ein Verbrecher, und wenn er auffliegt, kommt er in den Knast und
ward nie wieder gesehen! C'est la vie, Alexis/Frank!

Überhaupt, ich habe ja schonmal gesagt, dass zwei Love Interest für Greti genügen und bei mir
muss auch nicht jeder Charakter ein Happy End bekommen(außer Marki+Greti natürlich!)

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

31.10.2009 01:43
#108 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@ Cindy ,

ich denke nicht, dass Bora ihn wegen den Fans rausschreibt.Ich hoffe es zumindest. Er hat sich ja auch gegen jegliche Kritik ihn überhaupt in die Serie zu integrieren durchgesetzt. Danke dafür Bora, du bist genial.;D
Gut, er hatte mal gesagt, dass wenn eine Figur nicht funktioniere, er sie dann auch rausschreiben würde.:/
Obwohl er ja alle seine Figuren liebe. Ich lieb sie auch alle!;)

Gerade deswegen stehe ich irgendwie auch so hinter Alexis.Ich kann einfach nicht so sagen,- sorry Hochstapler, ergo raus mit dir.
Als Außenstehender erlaubt man sich immer alzu gerne ein Urteil, ohne einen richtigen Blick in das Geschehene zu verschaffen.

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass sich bitte niemand von meinem Kommentar angegriffen fühlen sollte, ich meine das im
Allgemeinen.


Herr Dagtekin , falls du hierließt, (Gut diese Option ist [style=color:#FF0000]sehr utopisch[/style,] aber nehmen wir mal )
Bitte wirf Alexis nicht aus der Serie.Er hat dem Ganzen noch mal eine gewisse Würze verpasst, die man sich erst einmal auf der Zunge
zergehen lasse sollte!


In punkto "Love interests" für Gretchen...Naja sie hat sich im Finale doch klar ausgedrückt.

Mehdi = Freundschaft, nicht mehr und nicht weniger.
Bleibt ja nur noch Marc, wobei man sich da nicht so sicher sein sollte. Denn Gretchen denkt ja er hatte was mit Gigi, dass hat sie Gigi
verzeiht und ob das für Marc gilt, sei mal dahin gestellt.Ok, die Möglichkeit, dass es ans Tageslicht kommt besteht auch, dass weiß ich ja.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 01:52
#109 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@ Martchen<3

Unglaublich!!!

Wenn Alexis mal nen Fehler macht, wirds ihm gleich übel genommen, obwohl man auch noch gar nicht so genau weiß, wie er eigentlich in diese Sache gerutscht ist..

Aber bei Marc kann man ja mal nen Auge oder auch eher MEHRERE Augen zudrücken..
Ach, übrigens find ichs ja auch toll, dass Marc so direkt und kess ist, aber wenns um sein Gefühle geht, ist er das genaue Gegenteil!!!

Wo war ich? Genau!! Ja ja, der arme Alexis.. Beim Happyend für GREC stimm ich dir aber zu!!!

PS. Mehdi war für mich aber in Staffel 2 eher indirekter 2. Love Interest.. Dafür hat Alexis das Ganze zugespitzt, was spitze war!!! Geschmackssache halt..
Aber der 3. Love Interest (Alexis) muss sich ja in den nächsten Folgen nicht unbedingt mehr auf Gretchen beziehen!! Es gibt ja auch noch Hassi!!!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

31.10.2009 02:19
#110 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ja ja ich will ja nichts sagen, aber ich zitiere mal Bora: Die Fans sind auf Marc fixiert.

Ach echt ??? Oh ja, definitiv.
Ihm wird alles verziehen??? Warum eigentlich? Er hat Gretchen oft genug wie den letzten Fußabtreter behandelt.

Das was ich an Marc( im Moment mit das einzige + weil die Szenen einfach lusitg sind , ok er hat ja auch eine Liebenswerte
Seite isch weißßß) ist seine direkte Art. Aber dann regt er mich auch wieder auf, weil er sehr herablassend sein kann. Also in der Realität würde ein Mann wie Marc von mir so richitg die Meinung gesagt bekommen.Ich nehme auch nie ein Blatt vor den Mund und so derbe Sprüche wie er hab ich auch auf Lager. Aber hebe sie mir für überhebliche Menschen auf, die es verdienen.

Für mich ist Mehdi auch nur Ersatzmann als direkter Nebenbuhler gewesen.


Alexis soll bleiben.Basta.Merde.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 02:32
#111 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Obwohl mich Marc manchmal echt aufregen kann, ist er trotzdem wie sagt man?? ein MORDSHECHT!!! => GREC always & forever!!!

Und ohne Mehdi gehts auch nicht!!!

Aber hier gehts ja jetzt nicht um ihn!!! Bei Alexis?? Ja, letztendlich ist es halt eine Geschmackssache.. Ich wär jedenfalls richtig traurig , wenn er DD verlässt, weil er wirklich EINER meiner Lieblingsscharaktere geworden ist!!!

FAZIT:
Hab alle Drei in mein Herz geschlossen!!! Marc, Alexis & Mehdi!!! Schließlich wärs doch ohne die Zartbitter, die Edelnuss und die Vollmilch nur eine beschränkte Auswahl, ne??

PS. Das wars mit der Diskussion von meiner Seite aus!!!

Lilia ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 10:33
#112 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich glaub auch, das die Charaktere so wie sie bis lang in der letzten Staffel waren, erhalten bleiben, so diese ganze ominöse Seuche am Ende der 2. Staffel nicht einige hinweg rafft... ... Und ich möcht auch mal endlich das Rätsel um Marcs Vater aufgelöst bekommen, dahinter versteckt sich doch auch noch irgendeine Überraschung...

Ach ja: mein Wunsch wär natürlich schon, das Marc(der ja viel verletzlicher ist - oder zumindest hoff ich es - als er je zugeben würde...) und Gretchen zusammen kommen, aber wie dann alles rund um Mehdi und Alexis gelöst werden soll, weiß ich jetzt auch nicht.. Wobei, Alexis` Betrug wird sicher auffliegen, vielleicht fällt er dadurch ja schon aus dem Rennen...

... aber letztlich bleibt uns eh nix anderes übrig, als warten und hoffen...

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

01.11.2009 00:14
#113 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Eindeutig Marc!Image and video hosting by TinyPic
Warum? Weil er genau der Typ ist, auf den ich in meiner Schulzeit auch reingefallen bin . Diese Typen sind anstregend - aber heiss!!
Und er sieht einfach verdammt gut aus

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 18:42
#114 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

MaaarcImage and video hosting by TinyPic
Die beiden sind einfach ein Traumpaar.
Gretchen ist die Erste, der er seine Liebe richtig gestanden hat.
Das muss doch was bedeuten ;)

Häschen[&#9829;] ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 18:21
#115 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Marc Meier und nciht alexis

Gretchen und Marc 4-ever

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

18.02.2010 12:14
#116 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Marc Meier natürlich

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 14:06
#117 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

100% Marc Meier is doch klar!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

22.02.2010 01:19
#118 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

So geb auch Mal meon senf dazu

Ganz Klar Marc Weil marc einfach hammer ausieht er hat so schöne augen UNd ein geilen Körper, sein Charkter Lässt sich manchmal zu Wünschen Überig aber das ist ja das Fassinerte an Marc,

Alexis mag ich gar Nicht nicht wirchlich vom Aussehen und Vom charkter schon gar NIcht so ein Millonär kotz Broche auch wenn er Jetzt nett zu gretchen ist, aber ich hätte Lieber ein Macho a**** anstand ein Verlogner Millonär

Meine Zweite wal ist so oder Mehtii er ist einfach der Beste.. Er ist total süss sieht auch noch hammer aus
Und er hat der Beste charkter von allen er ist total Lieb manchmal total weichspüler aber ich find ihn Super

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 20:24
#119 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

So sehr ich Steffen Groth in anderen Rollen mag - Alexis von Buren (gute Seiten hin oder her) kann ich nicht leiden, also bleibt Marc.

LG

N.

So jetzt habe ich auch meinen Senf dazugegeben

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

23.02.2010 23:16
#120 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Juhuuu Geben wir ne Senf party Lol

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

10.03.2010 21:58
#121 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

also ich bin 100% für Marc..
Alexis regt mich so auf

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 13:59
#122 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Marc natürlich!!!

Alexis hat charme ohne Ende aber Marc und Gretchen sind füreinander bestimmt.... Das wissen sie beide!!!

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 15:13
#123 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

da gibt es nur einen für gretchen: MARCImage and video hosting by TinyPic
die beiden ergänzen sich perfekt und sind ein gutes team zusammen,sowohl bei der arbeit,als auch im privat leben
gretchen braucht jemand der ihr die stirn bieten kann und das ist eben marc....würde so ein weichei mit ihr zusammenkommen würde die beziehung schnell langweilig für sie werden...da sie einfach nichts zum ändern an ihrem mann hätte und er würde ich nicht kontra geben können

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.07.2012 10:19
#124 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich stimm dir voll zu!!!!

Alexis und Gretchen, dass passt nicht...


Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

21.08.2012 10:13
#125 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen