Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 6.661 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
m-knuddelmaus1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 15:35
#76 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Marc is einfach der beste =)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 18:43
#77 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@m-knuddelmaus1 Sicher!!

Mayababe ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:23
#78 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@ Angie

Das ist ja schön, dass du das auch so siehst!!! Jetzt habe ich ja hier endlich einen verbündeten ALEXIS bzw. FRANK- FAN Image and video hosting by TinyPicDie haben sich ja hier irgendwie alle versteckt
Habe jetzt auch fast die komplette 1. Staffel gesehen (die letzte Folge fehlt noch, aber mein Freund lässt mich nicht an den DVD-Player )
Und ich muss sagen: Ich bin immer noch für ALEXIS bzw. FRANK !!!! Ich hätte gedacht die Szenen zwischen Marc und Gretchen wären mehr gewesen in der 1.Staffel, da fand ich ja die romantischen Szenen zwischen Mehdi und Gretchen besser.
Und ich muss sagen, dass mir in der 2. Staffel die Szenen zwischen Alexis und Gretchen doch noch am Besten gefallen haben!!!
Sorry Marc- Fans ihr habt´s etwas schwer mich auf eure Seite zu kriegen !!! Aber egal mit wem Sie zum Schluss zusammenkommt, hauptsache Sie ist wirklich glücklich und das gönnen wir ihr ja alle!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:31
#79 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Hey!! Bin doch auch ein ALEXIS-Fan!!! Aber eben auch ein GREC-Fan!!!

LG, Cindy

Mayababe ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:49
#80 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@ Cindy

Ja das weiß ich ja, dass wenn Marc nicht wäre, du auch Alexis & Gretchen als Traumpaar sehen würdest!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:52
#81 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ja, aber noch besser fänd ich HALEXIS!!!!

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

18.09.2009 20:05
#82 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ganz klar Marc und vor Alexis würde bei mir immer noch Mehdi stehen

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.09.2009 19:53
#83 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von julie
Ganz klar Marc und vor Alexis würde bei mir immer noch Mehdi stehen




stimm ich dir voll und ganz zu

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 08:27
#84 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten
Mayababe ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 10:15
#85 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@Angie

Ja ich muss sagen, nachdem ich die komplette 1 und 2 Staffel gesehen habe, dass ich immer noch denke, dass Alexis am besten mit Gretchen zusammenpasst!
Finde die Szenen zwischen Alexis und Gretchen einfach super. Image and video hosting by TinyPic
und auch die guten Sprüche von Dr. Hassmann sind immer schön trocken.

Leider denke ich auch, dass Alexis und Gretchen keine Chance haben in der 3. Staffel. Obwohl das sehr schade ist, da ich denke, dass
er wirklich derjenige ist, der sie von Herzen liebt und ihr das ja deutlich gezeigt und auch gesagt hat!!! Image and video hosting by TinyPic
Ich hoffe trotzdem dass er lange in der 3. Staffel dabei ist und nicht nach 2 Folgen spurlos verschwindetImage and video hosting by TinyPic
und ich hoffe auch, dass nicht noch ein 4. Mann ins Spiel gebracht wird, das fände ich etwas unrealistisch!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 15:07
#86 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@ Mayababe und @ Angie

Alexis ist voll coool!!!! Wünsche mir für ihn ein Happyend mit Hassi!!! Ja, und er muss noch ganz ganz lange da bleiben!!! Wie gesagt, gäbe es Marc nicht, wär Alexis auch ein Guter!!! Eine Mischung aus Ar*** und Gefühle zeigen = PERFEKT!!!
Schön, fand ich auch seine Liebeserklärungen: >>Jeder Tag ohne dich war ein verlorener Tag<< oder >>Willst du diese ehemalige Melone heiraten?<< Sooo romantisch.

Aber GREC haben durchaus auch süüüße Momente wie in S1 >>Wie kommst du darauf, dass ich nix fühle?<< oder >>Ich mach dich unglücklich..<<. Und in S2 die emotionale Szene: >>Sag mal, spinnst du?<< oder die leidenschaftliche Duschszene. Marc ist halt ein kesser Sprücheklopfer, da ist nicht soooo viel mit >>Schmalz<< dabei wie bei Mehdi z.B. Passt auch einfach nicht zu seinem Charakter. Und Alexis ist halt so ne Mischung.. Aber es ist doch immer spannend, wenn man kurz davor ist die 3 magischen Worte ausszusprechen und dann klappts doch nicht.. Das kribbelt einfach überall.. Und wir wollens unbedingt alle hören!!! Aber wir wissen doch alle, dass Marc auch ab und an die Seele durch scheinen lässt!!
>>Man sagt ja, man gehört da hin, wohin man sich sehnt..<< Und GREC ist nun mal das absolute TRAUMPAAR (für mich jedenfalls)!!!

LG, Cindy

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 16:34
#87 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Cindy
@ Mayababe und @ Angie

Alexis ist voll coool!!!! Wünsche mir für ihn ein Happyend mit Hassi!!! Ja, und er muss noch ganz ganz lange da bleiben!!! Wie gesagt, gäbe es Marc nicht, wär Alexis auch ein Guter!!! Eine Mischung aus Ar*** und Gefühle zeigen = PERFEKT!!!
Schön, fand ich auch seine Liebeserklärungen: >>Jeder Tag ohne dich war ein verlorener Tag<< oder >>Willst du diese ehemalige Melone heiraten?<< Sooo romantisch.



Ja eben... ich find die zwei so süß!
Darum: ich bin für ein Alexis- Gretchen Happy End! Auch wenn ich hier wahrscheinlich dafür verprügelt werde oder so... *wegrenn* und es dieses Ende sowieso nicht geben wird.

Nicht falsch verstehen, ich liebe Marc. Aber ich finde, er passt nicht zu Gretchen. Da ist ein absolutes Ungleichgewicht. Allein schon die Schulhofszenen (ich hab grad Staffel 1 nochmal geguckt). Dann macht er sie auch noch als Ärztin und Frau ständig zur Sa*. Ne, das war einfach zu viel. Für mich ist Gretchen die Hauptperson. Sie soll glücklich und endlich ein wenig stolz und auch erwachsen werden.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 17:32
#88 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Angie
Auch wenn ich hier wahrscheinlich dafür verprügelt werde oder so... *wegrenn* und es dieses Ende sowieso nicht geben wird.

Nicht falsch verstehen, ich liebe Marc. Aber ich finde, er passt nicht zu Gretchen. Da ist ein absolutes Ungleichgewicht. Allein schon die Schulhofszenen (ich hab grad Staffel 1 nochmal geguckt). Dann macht er sie auch noch als Ärztin und Frau ständig zur Sa*. Ne, das war einfach zu viel. Für mich ist Gretchen die Hauptperson. Sie soll glücklich und endlich ein wenig stolz und auch erwachsen werden.



Wie kannst du es wagen????


Ne, kleiner Scherz. Respektiere deine Meinung. Manchmal gibt es echt Momente, wo ich Marc für sein Benehmen oder Umgang mit Mitmenschen (bes. Gretchen) in die Tonne kloppen könnte..
ABER!!! So ist er halt. Er ist zwar ein >>ignorantes Ar***<< , aber auch ein verdammt süßer Macho, der >>ab und an die Seele durchscheinen lässt<<. Er ist ehrlich und sagt seine Meinung direkt ins Gesicht. Wenn es jedoch um Gefühle zeigen geht, fällt ihm das schwerer.. Und vllt ist er manchmal nur so >>beziehungsgestört<<, weil ers nicht von zu Hause kennt ???? Elke ist ja auch nicht grad die liebevollste Mutter.. Vater hat ihn und seine Mutter vllt verlassen oder so..
Und bei Gretchen ist er ja anders und er liebt sie wirklich (auch schon seit der Kindheit an - bin ich mir ganz sicher!!!). Das ist nur seine umständliche Art es ihr zu zeigen. Aber wie man sagt: >>Was sich liebt, das neckt sich.<< Und stimme dir leider nicht in der Sache überein, dass Grec nicht zusammen passen würden. Denn meiner Meinung nach ist die Frage ,,Wer passt besser zu Gretchen?'' ein wenig schief formuliert. Die Frage lautet doch eher: ,,Für wen Gretchens Herz schlägt?'' Und das doch auf jeden Fall für MARC!! => siehe Traum als Unterbewusstsein.

Und Alexis war am Anfang ja auch ein echter Ar***, aber ein süßer!!!! Er wollte es ihr nur nicht so sagen.. (Bsp. >>Da klingelt doch glatt mein Handy<<). Finde aber, dass man immer ehrlich sein sollte - meistens zumindest. Und Marc sagt fast immer was er denkt:>>Also, findest du nicht, dass ich dick bin? Doch natürlich!<< Ich hab Alexis echt ins Herz geschlossen. EHRLICH!!!Und diese Frankstory macht ihn auch i-wie geheimnisvoll. Aber dass er Gretchen nicht die Wahrheit sagt, ist nicht ok!!! Ich weiß, dass er es bereut, aber es ist immer besser Klartext zu reden!!

FAZIT:
GREC forever, weil da mehr Spannung ist:
1. Die sarkastischen Gespräche (sowohl ironisch, gemein, ernst und emotional) ,
2. Die verliebten bzw. verführerischen Blicke,
3. Die leidenschaftlichen Küsse,
4. Das abweisende und zugleich anziehende Verhalten zw. den beiden passt einfach zusammen.
Außerdem ist Gretchen in Marc schon seit Kindheit an verliebt (Und mein Gefühl sagt mir, dass Marc in sie auch schon immer war). Denn wenn eine Junge ein Mädchen mag, dann schlägt/ ärgert er sie..
Außerdem streiten die beiden schon wie ein altes Ehepaar. Was sich liebt, dass neckt sich. Das ist WAHRE LIEBE!!!!

LG, Cindy

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

23.09.2009 17:35
#89 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Cindy


FAZIT:
GREC forever, weil da mehr Spannung ist:
1. Die sarkastischen Gespräche (sowohl ironisch, gemein, ernst und emotional) ,
2. Die verliebten bzw. verführerischen Blicke,
3. Die leidenschaftlichen Küsse,
4. Das abweisende und zugleich anziehende Verhalten zw. den beiden passt einfach zusammen.
Außerdem ist Gretchen in Marc schon seit Kindheit an verliebt (Und mein Gefühl sagt mir, dass Marc in sie auch schon immer war). Denn wenn eine Junge ein Mädchen mag, dann schlägt/ ärgert er sie..
Außerdem streiten die beiden schon wie ein altes Ehepaar. Was sich liebt, dass neckt sich. Das ist WAHRE LIEBE sein.!!!!

LG, Cindy



Genau

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 17:39
#90 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Aber die Frage bezog sich ja auch nicht nur auf Gretchen!! Sondern auch auf Charakter und Aussehen. Einfach als Mensch, weißte? Und Alexis ist wirklich toll!!! Aber Marc nun mal auch!! Beide auf ihre verschiedene Art.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 17:45
#91 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Wollte jetzt aber auch nicht Alexis runter machen!!! Um Gottes Willen!! Er bringt doch Zündstoff in die GREC-Story und macht DD dadurch noch interessanter!! Find ihn super und er gehört für mich zu Hassi!!

@ Gabi&Marc
Schön, dass du mir zustimmst!! Aber Alexis jetzt nicht schlecht machen!!! Er ist schließlich derjenige, der am Ende leiden muss, wenn er merkt, dass Gretchens Herz für jemand anders schlägt..

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

23.09.2009 17:56
#92 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Mach ich ja auch garnicht
Aber er ist in gewisser Hinsicht auch selber schuld, wenn sie erfährt, dass er ein Betrüger ist...er hätte ihr vllt früher reinen Wein einschenken sollen

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 18:13
#93 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ja, manchmal kann man nicht die Wahrheit sagen - auch wenns das Richtige ist!! Marc war mit der Gabi-Sache ja auch nicht ehrlich.. Und Alexis ist vllt. i-wie da hinein gerutscht.. Hat er ja selber gesagt!!

Tja, aber Frauen können ja verzeihn, ne??

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

23.09.2009 18:23
#94 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Cindy
Ja, manchmal kann man nicht die Wahrheit sagen - auch wenns das Richtige ist!! Marc war mit der Gabi-Sache ja auch nicht ehrlich.. Und Alexis ist vllt. i-wie da hinein gerutscht.. Hat er ja selber gesagt!!

Tja, aber Frauen können ja verzeihn, ne??



Aber nur untereinander...mit Männern ist das schon schwieriger

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 18:59
#95 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥
Aber nur untereinander...mit Männern ist das schon schwieriger



Stimmt!! Irgendwann ist auch mal Schluss und man muss Kontra geben. Sowie mit Marc. Aber am Ende glaubt die Frau trotzdem immer an das Gute. Ist einfach so.. Genetisch bedingt..

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

24.09.2009 14:59
#96 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Cindy
Aber am Ende glaubt die Frau trotzdem immer an das Gute. Ist einfach so.. Genetisch bedingt..



Die negativen Eigenschaften einer Frau...woher weißt du das, hast du Bio als Hauptfach?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 19:39
#97 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ja, leider... Aber es ist doch wirklich so, oder nicht? Der Mann macht meistens immer was falsch und die Frau schmollt dann ne Zeit, kann ihre Gefühle dann aber nicht verdrängen und verzeiht. Meistens jedenfalls - es gibt auch Ausnahmen!
Die Liebe besiegt aber einfach alles!!

LG, Cindy

PS. Zurück zu Marc und Alexis!!!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 20:17
#98 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Huhu!

Ich bin natürlich schon für Marc, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher...
Marcs Charakter mag ich, besonders wegen der sarkastischen Sprüche,
vom Aussehen finde ich ihn auch besseraussehender als Alexis,
aber bei dem Umgang mit Gretchen...da finde ich, dass Alexis die Nase vorn hat.
Aber egal...ich bin trotzdem für Marc. Schließlich ist Alexis ein Betrüger.

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 01:00
#99 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Marc Marc Marc Marc Marc

weil wahre liebe immer einen Weg findet (:

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

29.10.2009 12:02
#100 RE: Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Marc natürlich, weil er sie liebt .
Marc Meier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen