Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 6.657 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lisa1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 10:38
#51 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Vici <3 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 20:31
#52 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

marc
marc
marc

ist doch klar oder??

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

06.09.2009 22:47
#53 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

marc

rmb_jacky Offline

Mitglied


Beiträge: 202

06.09.2009 22:48
#54 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

MARC MARC MARC MARC

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Signatur by glühwürmchen Danke nochmal=)
Gründerin des Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!

Mitglied im MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

07.09.2009 13:33
#55 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

wenn ich jetzt mal so spontan aufzählen müsste würde ich sagen:


MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC MARC Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
denn Marc ist einfach der beste, Marc ist einfach Gretchens große Liebe & Marc würde mich selber als Typ mann ansprechen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 15:55
#56 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc
Marc

Sie Liebt ihn und er ist und bleibt immer der größte teil ihres

Egal ob sie jetzt noch mit alexis zusaammen ist oder so sie liebst ihr trotzdem und dass weis sie

MarcGretchen 4-ever


edit : By DDfan

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 11:45
#57 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Auf jeden Fall Marc Meier!!! Er passt am besten zu Gretchen, und er ist sooo ein Traum zum dahinschmelzen.
Die anderen haben gegen Marc keine Chance, er ist einfach der Beste!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicMarc & GretchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

10.09.2009 21:42
#58 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Marc passt immer noch am besten zu Gretchen.Image and video hosting by TinyPic

Marc loves Gretchen Offline

Mitglied


Beiträge: 1.486

11.09.2009 20:10
#59 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

MARC-THE BODY- MEIER!!!!!!!!!

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

16.09.2009 18:55
#60 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

also ich stelle mich mit hinüber zur grooßen Marc Meier Gruppe Image and video hosting by TinyPic

Mayababe ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 19:10
#61 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPic !!! ALEXIS VON BUREN !!!! Image and video hosting by TinyPic

Im Moment bin ich für Alexis von Buren! ( Ich kenne leider noch nicht die 1. Staffel, also vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich die 1. Staffel gesehen habe ...)

In den letzten Folgen hat man doch gesehen, wie sehr er Gretchen liebt und was er alles für sie tut...
z.B. das mit dem Mutter-Teresa-Preis hat er ja auch angezettelt, damit sie endlich mehr Selbstbewußtsein bekommt
und als seine Schwester zu ihm sagte er solle Schluss machen und er solle endlich wieder er selbst sein, dass würde ihm gut tun darauf hat er geantwortet: Ich kann nicht Schluss machen .... Gretchen tut mir gut und sonst gar nichts.
Und als Gretchen im Krankenhaus zu ihm gesagt hat: Alexis ich kenn dein Geheimnis und das wird Konsequenzen haben....
Wie verzweifelt er da geguckt hat und voller Angst Sie zu verlieren
Und auch als die Mutter vom Richtigen Alexis von Buren ihm gesagt hat, dass sie weiß das er nicht Alexis ist, da hätte er sich ja auch aus dem Staub machen können, aber nein er ist da geblieben und nimmt sogar in Kauf, dass er auffliegt!!! Also bin ich der Meinung, dass er sie aus tiefstem Herzen liebt und das hat Gretchen verdient. (Na gut das er ein Betrüger ist hat sie nicht verdient, aber vielleicht ist er ja nur ein harmloser Hochstapler der da so in die Sache reingerutscht ist...)
Ich hoffe, dass er in der 3. Staffel noch lange dabei bleibt und nicht nach 2 Folgen verschwindet...

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 19:12
#62 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Oh mein Gott nein!!!!



Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicMARC MEIERImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ganz klar

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 00:49
#63 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Mayababe
Na gut das er ein Betrüger ist hat sie nicht verdient, aber vielleicht ist er ja nur ein harmloser Hochstapler der da so in die Sache reingerutscht ist...
Ich hoffe, dass er in der 3. Staffel noch lange dabei bleibt und nicht nach 2 Folgen verschwindet...



Mag Alexis auch sehr!!! Und ich glaube auch, dass er harmlos ist. So wie er manchmal guckt oder seine Worte >>Bitte nicht gehen. Hab grad zum 1. Mal mit ner Frau gesprochen, die nicht hinter mein Geld her ist.<< Wobei ich das ja nicht so ganz verstehe, wenn er doch ein Hochstapler ist.. Bei dieser Szene hab ich richtig Gänsehaut gehabt: Hab ihm richtig die Rolle des einsamen Millionärs abgekauft. Deswegen hab ich mich auch so erschrocken vor dieser Frank-Story! FRANK??? Was für ein blöder Name.. Alexis klingt viel schöner. Kann und will mich noch nicht dran gewöhnen..
Ich hoffe nur, dass er nicht fliehen muss oder so. Will ihn noch weiterhin bei DD sehn!!

Aber natürlich ist mein absolutes Traumpaar GREC!!! Mit Marc hats angefangen und mit ihm hörts auch wieder auf! Du musst ihn unbedingt in Staffel 1 sehn. Da sieht er noch nen Tick besser aus meiner Meinung nach. Aber kann dich verstehen, Alexis ist auch toll! Nicht besser als Marc - nur anders halt. Alexis liebt zwar Gretchen, aber wenn man schon so lange jemand anders im Herzen hatte bzw. noch hat, kann man ihn nicht so schnell verdrängen.. Deshalb tut mir Alexis als die 2. Wahl schon voll leid.. So viele schlechte Zeichen während ihrer Hochzeit: Kuss mit Marc, Mama von Buren, Virus??; können ja nur ein Unglück hervorrufen..

LG, Cindy

Mayababe ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 13:17
#64 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@cindy
Ja das sehe ich auch so und wie gesagt, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch.
Werde mir jetzt die komplette Staffel reinziehen und dann entscheiden, ob vielleicht doch Marc besser zu ihr passt. Muss ja auch einen Grund haben, dass es so viele Marc-Fans gibt !!!!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:31
#65 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@Mayababe

Ja, und dann wird dir ein Lichtlein aufgehen, warum Marc unser >>GOTT<< ist!!!

Aber dürfen dabei nie den tollen unterhaltsamen schroffen aber auch süßen Alexis vergessen!! Schließlich hatte es der sympatische Steffen neben dem coolen Flo echt schwer!! Bei so vielen Marc-Fans... Also, immer lieb sein zu Alexis bzw. Steffen!!!

LG, Cindy

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:44
#66 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Alexis geht gar nicht. Weder vom Optischen (Brusthaare!!!) noch von der Art. Das mag ja eine Weile ganz witzig sein, aber irgendwann ging mir der Typ auf den Zeiger.
Marc: vom Optischen her super, vom Charakter her naja, selbst wenn er jetzt Gefühle zeigt, glücklich würde Gretchen auf Dauer wahrscheinlich nicht mit ihm werden. Ein Macho ändert sich nie und wenn, dann nur für kurze Zeit. Irgendwann brichts wieder aus ihm raus.... Ich weiß, wovon ich rede...
Aber wir sind hier ja beim Film....vielleicht ändert er sich hier...
Daher Marc oder dann doch Mehdi....

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:51
#67 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Dabei hab ich vorher noch geschrieben, lieb zu Alexis bzw. Steffen zu sein.. Aber ist halt alles Geschmackssache.
Manno Mann, Steffen und Valerie haben es als Alexis und Gigi echt schwer, allein schon wegen den >>Anti-Parteien<<..

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:02
#68 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicMarc Marc Marc, und NIEMAND anderen!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:03
#69 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ja ja, der gute alte Marc..

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:06
#70 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Sorry, ich kann einfach net anders
Er ist echt ein Schatz

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:14
#71 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Versteh dich. Aber wie gesagt, Steffen muss unbedingt bei DD weitermachen, sonst bin ich ein bisl traurig..

Jenni86 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 20:25
#72 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ganz klar...Marc Meier XD

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 08:15
#73 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ha! Genau mein Thema.

Zitat von Mayababe
Image and video hosting by TinyPic !!! ALEXIS VON BUREN !!!! Image and video hosting by TinyPic

Im Moment bin ich für Alexis von Buren! ( Ich kenne leider noch nicht die 1. Staffel, also vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich die 1. Staffel gesehen habe ...)

In den letzten Folgen hat man doch gesehen, wie sehr er Gretchen liebt und was er alles für sie tut...
z.B. das mit dem Mutter-Teresa-Preis hat er ja auch angezettelt, damit sie endlich mehr Selbstbewußtsein bekommt
und als seine Schwester zu ihm sagte er solle Schluss machen und er solle endlich wieder er selbst sein, dass würde ihm gut tun darauf hat er geantwortet: Ich kann nicht Schluss machen .... Gretchen tut mir gut und sonst gar nichts.
Und als Gretchen im Krankenhaus zu ihm gesagt hat: Alexis ich kenn dein Geheimnis und das wird Konsequenzen haben....
Wie verzweifelt er da geguckt hat und voller Angst Sie zu verlieren
Und auch als die Mutter vom Richtigen Alexis von Buren ihm gesagt hat, dass sie weiß das er nicht Alexis ist, da hätte er sich ja auch aus dem Staub machen können, aber nein er ist da geblieben und nimmt sogar in Kauf, dass er auffliegt!!! Also bin ich der Meinung, dass er sie aus tiefstem Herzen liebt und das hat Gretchen verdient. (Na gut das er ein Betrüger ist hat sie nicht verdient, aber vielleicht ist er ja nur ein harmloser Hochstapler der da so in die Sache reingerutscht ist...)
Ich hoffe, dass er in der 3. Staffel noch lange dabei bleibt und nicht nach 2 Folgen verschwindet...


Das unterschreibe ich einfach mal so.
Ich glaube nicht, dass man einen Mörder aus ihm macht, um ihn wieder aus der Serie verschwinden zu lassen. Ich hoffe es zumindest nicht. Ich fand es ja schon irgendwie doof und unglaubwürdig, dass er gar nicht Alexis sein soll. Er muss ja schon ne ganze Weile als Alexis auftreten, nachdem es ja doch ne Menge Menschen in seiner Umgebung gibt, denen sowas auffallen würde. Das kommt auch in einigen Gesprächen mit Lizzy raus, u.a. bei der Party, die es ja "jedes Jahr" gibt.

Ich bin sozusagen Alexis (bzw. jetzt ja Frank)- Fan seit der ersten Stunde.
Ich mag den Witz, das Gefühl und den Charme, den dieser Charakter in die Serie gebracht hat.

Die Szenen zwischen ihm und Gretchen haben alles, was ich erwarte. Die kleinen Gemeinheiten, die wir alle ja so lieben, Witz, ganz viel Gefühl und Liebe. Sie sind einfach süß zusammen.

Oder anders: auch wenn es seeehr unwahrscheinlich ist, hoffe ich dennoch, dass Frank/ Alexis bei Gretchen am Ende das Rennen macht.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 14:50
#74 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Angie
Ich fand es ja schon irgendwie doof und unglaubwürdig, dass er gar nicht Alexis sein soll. Er muss ja schon ne ganze Weile als Alexis auftreten, nachdem es ja doch ne Menge Menschen in seiner Umgebung gibt, denen sowas auffallen würde. Das kommt auch in einigen Gesprächen mit Lizzy raus, u.a. bei der Party, die es ja "jedes Jahr" gibt.



Zum Verständnis, was genau meinst du denn da?

Zitat von Angie
Ich bin sozusagen Alexis (bzw. jetzt ja Frank)- Fan seit der ersten Stunde. Ich mag den Witz, das Gefühl und den Charme, den dieser Charakter in die Serie gebracht hat. Die Szenen zwischen ihm und Gretchen haben alles, was ich erwarte. Die kleinen Gemeinheiten, die wir alle ja so lieben, Witz, ganz viel Gefühl und Liebe. Sie sind einfach süß zusammen.
Oder anders: auch wenn es seeehr unwahrscheinlich ist, hoffe ich dennoch, dass Frank/ Alexis bei Gretchen am Ende das Rennen macht.



Finde Alexis auch große Klasse!! Vor allem mag ich wirklich alle Grelexis-Szenen!!
Aber den PLATZ 1 belegt bei mir noch der süße Macho Marc, weil's mit ihm angefangen hat und auch wieder mit ihm aufhören soll!!!=> Meine absolutes Traumpaar GREC!!! Und Gretchen's Herz schlägt nun mal nur für Einen..

LG, Cindy

PS. Du solltest mal bei der >>Alexis oder Frank?<< - Umfrage mitmachen!!!
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t1188...oder-Frank.html

m-knuddelmaus1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 15:35
#75 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen