Habs mir gestern auch angeschaut,die Ferleihung sleber hat mir nicht so gut gefallen wollte es auch schon ausschalten.Aber wo dann Diana un Flo angesagt wurden habe ich es mir doch überlegt.Er sieht einfach toll mit seinen kurzen Haaren aus.Ihm steht (finde ich)jeder Haarschnitt gut.
ich finde dianas kleid hate ein bsichen ähnluchkeit mit dem, was sie letztes jahr aufm comedy-oder fernsehpreis anhatte, wenns nich sogar das gleiche war flo sah verdammt heiß aus und ich finde immernoch, dass die beiden ein ganz hervorragendes paar abgeben würden
tut mir leid, dass ich mich so blöd anstelle, aber ich check des iwie nich, da wird ja nach dem video vom fernsehpreis 2009 gefragt....die "laudatio" von g und m und dann is da als antwort nur n link zum ddforum, wo genau isn da des video???sry, find des net...
gerade haben sie bei rtl punkt 6 florian und diana auf dem roten teppich gezeigt und interviewt, ich habs leider nur am rande mitbekommen, deshalb muss ich heute unbedingt punkt 12 schauen, da wiederholt sich ja das meiste von punkt 6. lg anna
Auf http://vip.rtl.de ist ein kurzes Interview auf dem roten Teppich. Und zwar ist es das mit dem Titel "Anneliese"Engelke war DIE Frau des Abends. Kommt erst ganz am Schluß!
ich hab grade bei sat.1.de nochaml das ganze gesehn mit den beiden und die haben zeitweise sogar händhcen gehalten und flo hat sie an sich gezogen und so....voll süüüüß die beiden würden auch soooo ein tolles paar abgeben
Zitat von Gretchen&Marc4everich hab grade bei sat.1.de nochaml das ganze gesehn mit den beiden und die haben zeitweise sogar händhcen gehalten und flo hat sie an sich gezogen und so....voll süüüüß die beiden würden auch soooo ein tolles paar abgeben
Weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber ich habe eben das hier gelesen:
Bei der jüngsten Verleihung des Deutschen Fernsehpreises - übrigens auch im Kölner Coloneum ausgetragen - durfte "Doctor's Diary" nicht ausgezeichnet werden, weil die Produzentin der RTL-Serie in der Jury saß.
Zitat von ShwaShwaWeiss nicht ob das schon bekannt ist, aber ich habe eben das hier gelesen:
Bei der jüngsten Verleihung des Deutschen Fernsehpreises - übrigens auch im Kölner Coloneum ausgetragen - durfte "Doctor's Diary" nicht ausgezeichnet werden, weil die Produzentin der RTL-Serie in der Jury saß.
Das wusste ich noch gar nicht. Bäh, ist ja blöd. Die hätten sicher gewonnen! Dann hätten die die Produzentin halt aus der Jury nehmen sollen.^^
Ich habe eine Frage. Hat irgendjemand die Videos zum Deutschen Fernsehpreis 2009 und 2008? Bin erst seit letzen Sommer DD Fan, aber würde die Preisverleihungen gerne schauen:D Wäre total lieb, wenn mir jemand helfen könnte