▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
wer sieht besser aus...tja diese frage habe ich mir in den letzten wochen mehrfach gestellt, aber ich finde keine antwort, mir gefallen eigentlich beide sehr gut
kann dich gut verstehen,normalerweise,gefallen mir dunkle Typen wie Dr.Kaan,aber Marc hat was,was mir auch gefällt und damit meine ich jetzt nicht seine arrogante Art,ich find den einfach süß
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Also: Marc sieht besser aus und ist sexy! Und ich bin am 20.10.94 geboren, also ich gehöre auch dazu Übrigens super Forum, ich bin gerade auf 3 seiten: 1. RTL.de Doctor´s Diary 2. FlorianDavidFitz.de 3. Doctor´s Diary Forum
Aaaaaalso (damit ich hier bei diesem Thema auch noch mithalten kann ):
Ich finde Florian (Dr.Meier) hübscher, süßer..ja einfach BESSER *g*. Florian at irgendwie sowas Spitzbbisches an sich, irgendwie auch was rebellisches von der Ausstrahlung her ;-)
Und noch eine kurze INfo zu mir: bin "Baujahr" 85, und Zwilling (wenn wir schon mal bei den Sternzeichen sind... bin sportlich, reise gerne (wenn ich mehr Geld hätte, würd ich mehr herum kommen, und mir die Städte anschauen und fremde Kulturen kennen lernen), ich treff mich gerne mit Freunden, geh gerne Billard und Dart spielen, liebe Hausmannskost und meine 2 Katzen. Bin Österreicherin und stolz drauf
Ich denk mal, ich hab mich hiermit einmal kurz vorgestellt *hihi*
ich bin der Meinung das Dr. Kaan besser aussieht.Mark ist meiner Meinung nach ein weichei, obwohl er in der letzen Folge schön süß war. Aber dennoch ich tendiere zu Dr. Kaan.