obwohl Mehdi symphatisch ist so kann er Marc punkto aussehen nicht das Wasser reichen. Marc mit seiner Arroganz und seiner selbstverliebtheit ist und bleibt der Schnuckel der Serie.
PLATZ 3: MEHDI KAAN, der exotisch Sensible, der Arzt, dem die Frauen vertrauen. Wie Bärbel schon sagte: Haben alle diese tollen braunen Augen..
PLATZ 2: ALEXIS VON BUREN, der schroffe Millionär ist auch nicht von schlechten Eltern.. Ein bisl. Konkurrenz kann nicht schaden, solange Gretchen den richtigen wählt [MARC!!!!!!!!!!!!!!].
PLATZ 1: MARC MEIER, der sexy Macho , der auch süß sein kann. Eventuell ein wenig zu dünn, aber ansonsten DEFINITV ein HOTTIE!!!
ALso vom Aussehn eher Medhi. weil mir südländer gefallen. obwohl der is ei. in echt garkeiner ne? hahah :D jah egal. :D .. marc is auch süß und hat voll des süße lächeln..
maaaarc von vornherein schon, aber er hat wenigstens,das is für mich sehr wichtig, keine haare auf der brust....bei mehdi gehts ja noch...aber trotzdem
Im Grübchenfieber... "Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt." Mitglied im We love Marc-Club
MARC Mehdi sieht gut aus - gar keine Frage Aber Marc ist unglaublich! Sogar seine kleine Narbe auf der Nase macht das alles nur noch interessanter - das kann nicht mal die Haartolle ändern
by milka
Mitglied im we-LOVE-MARC-club MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im TWILIGHT -Club
ich glaube es gibt so viel mehr Marc als Mehdi fans. Mark is auch der einfach tollere.!! sich hab mal in einem Interview gelesen das er es in Shows nervig und auch echt peinlich findet wie alle für sein aussehen schwärmen. !! (: omq. fdf is the loveliest guy i've ever seen!
Dr. Kaan ist süß Dr. Meier is sexy und süß der hat einfach alles und ich bin leider 1993, sonst hätte ich versucht ihn mir zu schnappen lol
"Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass du das auch im Privatleben hinbekomm würdest" "Was meinst du?" "Die richtige Entscheidung zu treffen"
Er hat sie schon getroffen...Sie weiß es nur noch nicht...
Dr. Marc Meier.Absolut! Vor zehn Jahren hätte ich noch Mehdi gesagt.Ich fand braune Augen immer so toll....aber jetzt stehe ich eher auf den Marc Meier Typ
Mitglied im WeMarc Club Mitglied im We-Love Florian David Fitz Club Mitglied im Gretchen&Marc-Perfektes Paar-Club Mitglied im Gretchen Hasse-Vorbild aller Frauen Club