eindeutig sieht marc besser aus !!! tschuldigung aber mehdi kann man ja inne tonne kloppen XD meine meinung ... jeder hat ja nen anderen geschmack ne XD
Ich schließ mich dem an. Ich mein Kai/Mehdi sieht ja auch ganz gut aus,und hat schöne Augen. Aber die Ausstrahlung und alles find ich bei Flo einfach besser :)
Ich finde jeder von beiden hat irgendwas ! Bei Kai find ich zum Beispiel die Augen besonders schön! Ich liebe braune Augen! Aber ich denke,wenn mir beide auf der Strasse begegnen würden ( DAS WÄRE DER HAMMER !!! ),ohne jetzt "bekannt" zu sein,würde ich mich eher nach Florian umdrehen !!!
DER IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SWEET !!!
Also ich denke sowas wie FLO findet man nirgendswo ein zweites Mal ! Das ist wie bei der "Mona-Lisa" es gibt viele schlechte Kopien aber nur ein Original und das ist so perfekt und großartik einfach Unbezahlbar ! Aber eigentlich ist es unfähr so ein Gemälde mit Flo zu vergleichen den Flo ist tausend Mal wertvoller,schöner und vorallem gefragter !
Also Kai entspricht eher meinem optischen Idealbild (stehe auf dunkle, männliche Typen). Was Florian betrifft, war es bei mir keine Liebe auf den ersten Blick - anfangs dachte ich gar, was haben die da bloß für einen Milchbubi für die Rolle des Dr. Meier ausgesucht, hätten die keinen attraktiveren, männlicher wirkenden Schauspieler nehmen können
Vom Aussehen her ist Florian eigentlich gar nicht mein Typ, viel zu sehr Schönling und Schwiegermutters Darling. Aber trotzdem habe ich noch nie - selbst nicht zu Teenagerzeiten - so sehr für einen Schauspieler geschwärmt
Am Anfang konnte ich mich ja irgendwie gar net entscheiden: Marc oder Mehdi? Mittlerweile bin ich mir aber ganz sicher: Marc Meier (Florian David Fitz)! Dieses schiefe Lächeln... *dahinschmelz*