Also... Ich finde Kai ( Dr. Kahn ) ist richtig Mann... Nicht so´n Milchbubi wie... Aber wir alle haben ja einen eigenen Geschmack... Nur gut, denn da bleibt mehr für mich... Grins...
Leute Sorry muss des mal Sagen wer sieht Besser aus?? Es ist... Es wird... Es kann keinen Anderen geben.. Als Body Gott Marc Meier ich kann jede haben di ICH will! Irgendwelche Fragen?
für mich sieht medhi ganz klar besser aus, oft wirkt mark meier wie ein kleiner bub. was nichts gegen ihn als gesamtwerk spricht. er hat was. er ist witzig, gleichzeitig unverschämt, ich schätze, ich würde es maximal zwei tage mit ihm in einem raum aushalten und wir würden uns gegenseitig an die kehle gehen!
medhi mag ich einerseits wegen seines aussehens - natürlich - aber auch wegen seiner netten und humorvollen art. was noch eindeutig für ihn spricht ist seine verlässlichkeit. bei mark meier bräuchte nur ein pups quersitzen und er landet mit der nächsten im bett.
so oder so, ich mag sie beide, aber ich würde keinen nehmen wollen! das liegt wie erwähnt einmal an marks persönlichkeit wie auch an der kompliziertheit durch medhis frau/exfrau wie auch immer man das bezeichnen mag!
Di meisten halten sich eben immer so zurück wie er, deswegen passen wir gut zu Marc.... überal ihren senf dazu geben, ja nix auf sich sitzten lassen und und und deswegen hat er was Di Frauen Lieben ihn und di Männer wollen so sein wie er.
Schwierige Frage,eigentlich beide,aber Marcs Grübchen und sein Lächeln haben bei mir den Ausschlag gegeben,das ich ihn ein wenig mehr sympathisch finde.
Also-ich muß sagen... mittlerweile finde ich beide richtig schnuckelig... Jeder hat was liebenswertes an sich und jeder hat vom Aussehen etwas besonderes... Kann mich nicht mehr entscheiden, wer mir besser gefällt. Muß ich ja auch nicht, die Etscheidung überlasse ich in der nächsten Staffel dem Gretchen...