Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen

Geschichten & Kurzgeschichten
Claire-Prudence
16.08.2009 21:13
Singfiction zu Say Goodbye Zitat · antworten

Dies ist eine Songfic die irgendwie teilweise wahr und teilweise erfunden ist. ZU einem sehr traurigen Lied von Bonnie Taylor, welches mich immer wider sofort zum weinen bringt.
Hier könnt ihr es euch anhören...

Say Goodbye-Bonnie Taylor

Say Goodbye...

Direkt vor ihr stand der Mann ihrer Träume, und sprach die Worte welche ihr ihr kleines, zartes Herz in zwei rissen. „Es ist vorbei..., ich liebe dich nicht mehr...“. Er wollte sich von ihr weg drehen. Sie stehen lassen mit all ihrem Schmerz, denn auch ihm tat es weh aber er hatte seine Entscheidung getroffen. Doch die Angst sie zu ändern wenn er ihren traurigen Blick sah zwang ihn dazu zu gehen. Er hatte jedoch nicht damit gerechnet das sie ihn nicht gehen lies, sie griff nach seinem Arm und suchte durch ihre Tränen verhangenen Augen seinen Blick.

Somewhere inside is burning
I don't know why it's hurting
Hoping for just one sign in your eyes
That tells me you will be still

„Weißt du was du da sagst? Du kannst doch nicht alles wegwerfen...“ Verzweifelt sah sie ihn an, die Liebe ihres Lebens mit der sie drei wundervolle Jahre voller Höhen und Tiefen geteilt hatte. Sie würde ihn nicht so einfach gehen lassen, dafür waren ihre Gefühle zu tief, ihre Liebe zu stark. Zärtlich griff sie nach seiner Hand. Sie würde alles tun...aber sie konnte...sie durfte ihn nicht verlieren.

What can I do, to hold you
Now that I know, I love you
Ever found that our hearts felt the same
Til the cold light of day stole our dreams

„Vergiss mich...“ er schüttelte ihre Hand ab und bestrafte sie mit einem eiskalten Blick der ihr noch mehr weh tat. Sie wusste nicht warum er das tat. Warum er ihr das Herz in tausend kleine Stücke brach. „Ich werde dich nicht vergessen...ich kann nicht.“ Von Tränen überströmt sah sie halt suchend zu ihm doch er drehte sich weg und ging.

Say goodbye, I'll never forget
Say goodbye, I believe in the day
Say goodbye, our hearts could beat both together
'cause we, we'll find a way...

Im gehen hörte er ihre Schreie, ihren Ruf nach ihm und es zerbrach sein Herz. Aber er musste sie frei geben, Es war weder die richtige Zeit noch der richtige Ort sie musste frei sein um glücklich zu werden. Er warf einen letzten Blick zu ihr als er an ihrem Fenster vorbei ging. Zärtlich lag sein Blick auf das am Boden liegende und von Tränen geschüttelte Mädchen. „Wer weiß...eines Tages...“ flüsterte er, während er in der Dunkelheit der Nacht verschwand.

Say goodbye, I'll never forget
Say goodbye, I believe in the day
Say goodbye, our hearts could beat both together
'cause we, we'll find a way...one day

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Helft mit!
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen