ab morgen fängt zwar erstma die 8. Klasse an für mich aber mein Ziel is es mein Abi zu machen
Mitglied im - Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club!!! Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! We Love Marc - Club!!! Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club!!! Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) -Club!!!
Hab dieses Jahr meinen erweiterten Sekundarabschluss I gemacht und jetzt mach Ich ne 3-jährige schulische Ausbildung zur Medizinisch-technischen Radiologieassistentin.
Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt .
Joah hab meine Fachoberschulreife mit Quali und fang so wie es ausseht ab November eine ausbildung zu Mediengestalterin Bild und Ton in Köln an, es sei denn eine andere Zusage flattert ins Haus x)
Hab Haupschulabschluss genommen da ich nächstes jahr in die ) klasse komme 2011 mache ich dann meinen Hauptschul abschluss Und dnan gehe ich noch 2 Jahre auf die Wirtschafts schule um den Realschulabschlus zu machen Später will ich dann Irgendwas mit Kindern MAchen :)
hab jetzt mal auch abi genommen, weil ichs anstrebe. bin jetzt 10. realschule nach meinem abschluss gehts dann ab auf die FOS um das abi zu machen und wenns gut läuft bin ich in ein paar jahren lehramtsstudentin (außer ich hab mich bis dahin für was andres entschieden)!
Hab auch Abi genommen... würde ja sonst nicht auf's Gymnasium gehen oder? ... danach werd ich studieren...:D voraussichtlich in München...Drehbuch...:D
Ich mache im Moment ein (in meiner Studienordnung vorgeschriebenes) Praktikum. In einer Buchhandlung. Ich bin ehrlich froh, dass ich mit der Schule fertig bin... was ich alleine heute alles an Schul-büchern/-heften/Workbooks/CD-Roms in der Hand hatte... da kriegt man ja das Grausen.
"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )
also ich bin am Weg zur Matura :D Aber sieht ganz gut aus, dass die 2013 dann positiv wird, soferns mich nicht in DG aufhaut :D
Bärbel Weißt du eigentlich, wie demütigend es ist, hier zu liegen mit ihm und dieser dieser... Elke Fisher Erfolgsautorin? Gretchen Also, mit Verlaub, ihre Romane sind genauso missraten wie ihr Sohn! Oh Marc, du bist auch hier, hab dich gar nicht erkannt. Marc Mittelfinger
also ich bin jetzt in der 10. Klasse eines Gymnasiums und da ich G8 habe,bin ich schon in der Oberstufe.Ich habe zwar (nur) noch drei Jahre aber die werden sehr hart. Wer sich G8 ausgedacht hat sollte bestraft werden!