Wer hat behauptet Gott müsse einen langen weisen Bart haben und oben in den Wolken wohnen ? er scheint sich als Marc Meier ja richtig wohl zu fühlen. Naja welche übernatürliche Kreatur würde das nicht ? Gut Satan hat wohl einige Veträge mit Gabi am laufen aber das ist was anderes
Du solltets beitreten wenn: du hysterish lachst, durch die wohnung rennst oder niederkniest wenn du Marc im Tv siehst
Aktivitäten des Fanclubs: 1.Marc lieben 2.Marc anhimmeln 3.Marc anbeten 4 Über Marc's witze lachen auch wenn sie Frauenfeindlich,diskriminierend und Gemein sind
Regeln: Gibt keine Macht was ihr wollt. Ihr werdet sowieso alle sterben! obwohl doch eine Gibt es! Jedes mitglied muss Marci boy mind. 1x am tag zittieren und ein Amen dran hängen!
in diesem Sinne
Marc unser im Op Geheiligt werden deine Patienten Dein Happy end mit Gretchen komme,deine Wille geschehe wie Im Op, so im Bett unser tägliches Nackter Oberkörper gib uns heute und vergeb uns unser "Mehdi ist garnicht soooo scheise" und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns vor den Gabi's denn deins ist die intelligenz das Aussehen und der Humor in ewigkeit AMEN/MARC
War zwar noch nie gläubig, aber seit ich Marc kenne vergötter ich unsern Gott...also Marc ich bin zwar ein mädchen und kein richtiges kind (amen), hoffe aber, dass du mich trotzdem in seine 'religion' eintrten lässt achja, und eins muss ich noch los werden:
Marc ist mein hellster Planet um den sich alles dreht, ich wär sie gern sein Sattelit. Upps, das war Jennifer Rostock Obwohl, stimmen tuts ja. Er ist zwar kein Engel, aber Gott ist ihm eh lieber (Amen)
würd auch gern eintreten gehe zwar nich einmal die woche in die kirche, aber dafür guck ich mir jeden abend dd an und bete jeden abend zu dem poster über meinem bett...reicht das um einzutreten?
Jenny
#18 RE: Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig
Zitat von Dornröschenwürd auch gern eintreten gehe zwar nich einmal die woche in die kirche, aber dafür guck ich mir jeden abend dd an und bete jeden abend zu dem poster über meinem bett...reicht das um einzutreten?