brauch mal eure hilfe: Suche die Nummer aus der Folge mit der Duschszene. Genau gesagt, aus der szene als gretchen in die umkleide kommt und mit Marc über die Niere sprechen will und danach Gabi reinkommt und ihn fertig macht. Die Nummer spielt gleich als Gretchen den Raum betritt. Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen. Danke
suche ein anderes Lied, weiß jemand wie die Musik heißt, die gespielt wird, als Susanne Gretchen fragt wann sie gehn kann und dann in Tränen ausbricht, wo Gretchen meint, sie kann gar nicht gehn. Die gleiche Musik lief auch da, wo Mehdis Frau aufgewacht ist und weinen musste, als Lilly am Telefon war, in der 1. Staffel
Kennt jemand den Song in Folge 14 (Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen), der während des Intros lief? Gretchen Haase aus dem Off: "letztes Mal bei Dr. Diary..."
Nachtrag: Die Anfrage bei RTL ergab: Too Young von "Phoenix". War auch im Film "Lost in Translation" zu hören.
Hey Leute! Suche dringend das Video (egal ob Youtube, Myvideo, Clipfish, etc.) , wo Gretchen und Alexis bei Karaoke das Lied >>Stay<< von Pierre Cosso und Bonnie Bianco singen oder das Video, wo Alexis den Song mit Gitarre singt. Die Originalversion gefällt mir nämlich nicht so toll..
Also, wenn ihr's findet, stellt hier bitte den Link rein!! DANKE!!!!
ich habe eine riesen Bitte an euch: Suche dringend das Lied von Gretchens Hochzeit mit Alexis (als sie in die Kirche gehen). Das erinnert mich total an meine Kindheit (aus einem Disneyfilm)? Habs schon überall gesucht aber nicht gefunden.
hallöle ... aah hier ist es immer wieder am schönsten zu sein - hier fühlt man sich wohl joa wollte mal fragen nach einer melodie von DD aus der 1 staffel und glaube aus deR 2 staffel auch die kommt immer wieder vor z.b als die ganze haase family zusammen frühstückt und franz stänkert das gretchen zuviel gegessen hat . weiß vllt jemand wie die melodie heißt ist auf jeden fall eine fröhliche mel. LLLLLLG
ich bin mir nicht ganz sicher welche Melodie du meinst, aber die meisten Melodien sind extra für DD aufgenommen worden.....Also nicht veröffentlicht worden
danke fürs antworten :) ... aber das ist doof,echt schade schade ... es gibts nähmlich 2 melodien eine fröhlich und eine nicht so ganz. die sind bestimmt nicht veröffentlicht worden du hast recht LG