Zitat von HasenzahnWeiß einer wie das Lied heißt, das gespielt wird wenn Gretchen den Nierenkranken jungen beim Telefonieren mit seiner Oma sieht und dann in die Umkleide geht um mit Marc zu reden??
haha das wollte ich auch wissen habs aber auf der liste gefunden
Hallo :D Ich suche ein Lied ^.^ Und zwar höre ich es immer wenn RTL nach der Werbung auf DD hinweist. Dort sieht man eine Kissenschlacht mit Gretchen,Marc und Mehdi.Und im Hintergrund läuft dann die Musik. Ich hoffe mal sie wurde nicht extra für DD komponiert xD und das meine Frage hier reingehört Lg
Wie hieß das Lied als Gretchen in Tränen ausgebrochen ist und sich verkrochen hat, während ihre Mutter die Rede gehalten hat? Ich bin mir 100%ig sicher, dass es von Adele ist. Kennt jmd. den Titel zufällig?
Zitat von green:eyedWie hieß das Lied als Gretchen in Tränen ausgebrochen ist und sich verkrochen hat, während ihre Mutter die Rede gehalten hat? Ich bin mir 100%ig sicher, dass es von Adele ist. Kennt jmd. den Titel zufällig?
Ich glaube es ist Adele - Make you feel my love Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher...
ohhh vielen Dank!!! Hab die ganze zeit schon versucht herauszufinden welches lied bei der szene mit gabi und mehdi am auto gespielt wird... jetzt weiß ich's dank Dir!!!Lily Allen - 22! Wiedermal total geile songauswahl!!!
Zitat von batidagirlieohhh vielen Dank!!! Hab die ganze zeit schon versucht herauszufinden welches lied bei der szene mit gabi und mehdi am auto gespielt wird... jetzt weiß ich's dank Dir!!!Lily Allen - 22! Wiedermal total geile songauswahl!!!
bitte schön, Ja die Musik Auswahl ist echt immer super klasse. Das Lied von Lily Allen fand ich auch gleich super gut
Weiß einer von euch wie die Melodie in Folge 9 hieß, wo Marc Gretchen in dem Hochzeitskleid so verliebt anschaut? Das ist echt schön.. Erinnert mich irgendwie an Laura Biagotti bei der Parfümwerbung.